F-Wurf

Fantastik von der Kaninhütte

– 03. Oktober 2019 –

Brown Hunt’s Seven
Chapeau Chilli Pepper v. d. Kaninhütte

Seven x Chilli
Am 3. Oktober hat Chapeau Chilli Pepper von der Kaninhütte 9 Welpen geboren.
Wir freuen uns über 5 putzmuntere Rüden und 4 Hündinnen!
Der Wurf ist prcd-PRA, CNM, EIC, HNPK über Erbgang frei.

Vater des F-Wurfes ist Brown Hunt’s Seven.

Akili habe ich bei einem gemeinsamen Training in den Niederlanden kennen gelernt. Seine Vaterlinie war mir durch meinen C-Wurf gut bekannt und ich war neugierig auf die Verwandtschaft von Pepper! … und was soll ich sagen er hat mir gleich gefallen ((-: ein großrahmiger, kräftiger Rüde, mit labradortypischem

in freundlicher, wesenstarker Rüde mit hoher jagdlicher Passion und labradortypischem Aussehen.

Seit langer Zeit schon liebäugelte ich mit der Linie des bekannten Rüden DKJCH DKBRCH NORDJCH Bedgebrook Moonshaddow und so habe ich mich sehr gefreut, seine Tochter „Ketchup“ im Herbst 2016 mit ihrem damaligen Wurf kennen zu lernen! 2018 hatte ich das Glück die Nachzucht im Training wiederzusehen und auch den Vollbruder Brown Hunt’s Kosmo bei der Arbeit zu erleben.

Seven, Ketchup und Kosmo stammen aus der Verpaarung Bedgebrook Moonshaddow & Brown Hunt’s Pasta, die alle samt auch von den Gesundheitsergebnissen mehr als überzeugt haben! Auch die Mutterline Brown Hunt’s Pasta ist mir gut bekannt, da ich gut zwei, drei Jahre mit einem ihrer Söhne Brown Hunt’s Heartbreaker Finlay gemeinsam trainiern durfte.

Insgesamt konnte man schon sagen, dass ich mit sehr hohen Erwartungen wieder nach Dänemark gefahren bin, um Seven kennen zu lernen!

… wir konnten einen wunderbaren Trainingstag miteinander verbringen und ich bin immernoch sehr begeistert von diesem abgeklärten Rüden! Voller Arbeitseifer, ohne mangelnde Konzentration. Freundlich und fröhlich zu Mensch und Hund.

Ein wesensstarker, selbständiger Rüde mit einem labradortypischen Aussehen! Seven hat alles mitgebracht was ich mir für diese Verpaarung gewünscht habe. Danke an den Besitzer Kent Grambow der mir damals seinen Rüden vorgestellt, so offen erzählt und letztendlich mit uns den F-Wurf auf den Weg gebracht hat..
heute sind wir beide stolze Besitzer einer dieser Nachkommen der Verpaarung Fantastik.. F-Wurf von der Kaninhütte.

Beiträge zum Wurf

  • Fantastik Fanta besteht Dummy A

  • ..erstes Fotoshooting mit Fanta

  • F-Wurf vierte Lebenswoche